Gang:
Beilage
Dessert
Frühstück
Getränke
Hauptgericht
Mittagessen
Salat
Snack
Vorspeise
Basis:
Gemüse
Huhn
Kalb
Kartoffeln
Kräuter
Meeresfrüchte
Nudeln
Pute
Reis
Rind
Salat
Schwein
Sonstiges





Einkaufsliste

In dieser Liste befinden sich zur Zeit keine Gegenstände
Random Recipe of the day

Name des Rezepts: Spaghetti mit Sahne Sosse
Basis: Nudeln
Schwierigkeit: Einfach
Zubereitungszeit: 10 - 20 Minuten
Anzahl der Personen: 2

Zutaten:
200 Gramm(n) Spaghetti
1 Essloeffel(n) Oliven Öl
150 Gramm(n) Schinken gekocht
50 Milliliter(n) Trocken Weisswein
100 Milliliter(n) Sahne
1 Prise(n) geriebenen Muskatnuss
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Schwarzer Pfeffer (Mühle)
1 kleine(n) Zwiebeln Rot
1 Stange(n) Knoblauch
Anweisungen:
Spaghetti nach Anweisung Kochen.
Die Schinkenscheiben in Würfel schneiden und mit dem Oliven ?l langsam Anbraten.
Jetzt die Zwiebel würfeln und Knoblauch in dünne Scheiben schneiden.
Nach dem der Schinken etwas Braun ist die Zwiebel und den Knoblauch dazu geben und 2-3 Minten mit Braten.
Das ganze mit dem Weisswein ablöschen und etwas Einkochen lassen.
Jetzt noch die Sahne dazu geben und auch ca. 2 - 3 Minuten Köcheln. Nich Kochen lassen.
Mit Sals, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.
Zum Schluss noch die Spaghetti mit in die Pfanne und noch einmal Kurz Aufkochen. Fertig.

Wer es nicht so gehaltvoll möchte kann auch Cream fresh als Ersatz für die Sahne nehmen. Dann aber etwas mehr Flüssigkeit wie Weisswein oder Gemüsebrühe dazu geben.